Wherever you are

Wir sind, wo Du bist. Egal ob Zuhause, in der Garderobe oder in der Eishalle – vereinbare jetzt deinen Termin für den 3D-Scan.

Endless opportunities

Beim Termin werden wir mit dir zusammen alle Optionen durchgehen und allfällige Fragen beantworten. Selbstverständlich werden wir alle Muster zum anfassen mitbringen.
Zuletzt werden deine Füsse gescannt.

Enjoy your skates

Sobald deine neuen Schlittschuhe auf ihre Qualität geprüft wurden, werden wir sie dir schnellstmöglich per Post zustellen. Die Lieferfrist beträgt mindestens 4 Wochen.

Wherever you are

Wir sind, wo Du bist. Egal ob Zuhause, in der Garderobe oder in der Eishalle – vereinbare jetzt deinen Termin für den 3D-Scan.

Endless opportunities

Beim Termin werden wir mit dir zusammen alle Optionen durchgehen und allfällige Fragen beantworten. Selbstverständlich werden wir alle Muster zum anfassen mitbringen.
Zuletzt werden deine Füsse gescannt.

Enjoy your skates

Sobald deine neuen Schlittschuhe auf ihre Qualität geprüft wurden, werden wir sie dir schnellstmöglich per Post zustellen. Die Lieferfrist beträgt mindestens 4 Wochen.

FAQs

Wie kann ich einen Scan@Home Termin vereinbaren?

Benutze dafür das Formular hier oder rufe uns unter der Nummer
+41 (0)77 524 47 11 an. 

Wo kann ich den Scan durchführen?

Scan@Home Termine können an Standorten in der ganzen Schweiz durchgeführt werden. Egal ob Eishalle, Garderobe oder bei Dir Zuhause.

Ist der Scan@Home Termin wirklich kostenlos?

Ja! Dieser Service ist für dich komplett kostenlos.

Bitte beachte, dass die Termine an mindestens eine TRUE Custom Schlittschuh Bestellung geknüpft sind. Falls am Scan@Home Termin kein Schlittschuh bestellt wird, müssen wir dir für unsere Aufwände CHF 199.00 verrechnen.

Du möchtest eine unverbindliche Beratung? Dann komm bei uns in Zollikofen vorbei. Gerne zeigen wir Dir unser gesamtes Sortiment.

Was muss ich zum Termin mitbringen?

Idealerweise nimmst Du deine jetzigen Schlittschuhe mit. Für den 3D-Scan wird eine freie Fläche von ca. 2×2 m benötigt.

Wie lange dauert der Scan?

Der Scan alleine dauert etwa 5 Minuten. Damit wir aber genügend Zeit haben um auf deine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und dir alle Optionen zeigen können, plane mit etwa 40 Minuten.

Kann ich eine(n) Freund(in) zum Termin mitnehmen?

Wenn Du interessierte Teamkolleg(inn)en oder Freund(inn)en hast, darfst Du diese natürlich auch zum Termin einladen.

Wie lange muss ich auf meine Custom Schlittschuhe warten?

Die Lieferfrist kann je nach Bestelldatum stark variieren. Am schnellsten werden Bestellungen zwischen Februar und Mai geliefert (ca. 4 Wochen). 

Bestellungen zwischen Juni und Oktober können etwas länger dauern.

Wir empfehlen die Schlittschuhe so früh wie möglich zu bestellen.

Gibt es auch @Home Beratungen für andere Produkte?

Ja – auch für TRUE Stöcke nach Mass und TRUE/Lefevre Torhüterausrüstungen nach Mass sind @Home Beratungen verfügbar.

Wie kann ich bezahlen?

Deine Bestellung wird sofort von uns bearbeitet. Du erhältst eine Rechnung, die Du innerhalb der aufgedruckten Frist bezahlen kannst.

Kann ich einen Termin absagen?

Natürlich kannst Du deinen Scan@Home Termin auch absagen. Bitte schreibe uns dafür bis 12h vor dem Termin eine E-Mail an info@ws-composite.ch. Bis 2h vor dem Termin sind Absagen kostenlos.

Solltest Du deinen Termin später absagen müssen, ruf uns bitte unter der Nummer +41 (0)77 524 47 11 an.

Für Absagen weniger als 2h vor dem Termin (oder falls sich unser Schlittschuh-Spezialist bereits auf den Weg zu Dir gemacht hat) berechnen wir pauschal CHF 199.00.

Gibt es Einschränkungen durch Covid-19?

Wir bitten Dich beim Termin unbedingt alle geltenden Richtlinien des Bundes einzuhalten. 
Zum Schutz aller, bitten wir alle anwesenden Personen eine Hygienemaske zu tragen.